Dark feelings of Rose

von Kat Marcuse
Dark feelings of Rose

Inhaltsangabe zu "Dark feelings of Rose"

„Finden Sie meine Schwester“, verlangte Rose Westen.
Mit diesem Satz wird die Privatermittlerin Victoria Stanford in eine Intrige aus Neid und Missgunst gezogen. Auf der Suche nach der Frau begegnet sie dem Kunsthändler und Maler Ethan Costa, für den sie seit ihrer Jugend schwärmt. Beide können sich der Anziehungskraft des anderen nicht entziehen und schnell wird aus ihnen ein Paar. Doch ihre Beziehung ist Rose ein Dorn im Auge – sie will Ethan für sich. Kann sie ihn nicht haben, dann keine.
Eines Morgens ist Ethan verschwunden und für Victoria besteht kein Zweifel daran, dass Rose dahintersteckt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Verlag:Weltenschmiede-Verlag
Erscheinungsdatum:26.05.2017