Delicious Club 1

von Kat Marcuse
Delicious Club 1

anna1911s avatar

eine wunderschöner erotischer und sinnlicher Roman

sollhabens avatar

Lustovller SM-Roman, mit Tiefgang

Inhaltsangabe zu "Delicious Club 1"

Vor dem Einfluss eines unberechenbaren Sadisten floh Faith vor sechs Jahren nach New York. Jetzt, zurück in London, sucht sie verzweifelt einen Job als Bartenderin. Ausgerechnet in dem exklusiven Delicious Club bekommt sie die Stelle, die sie sich erträumt hat. Nach all der Zeit, in der sie ihre Neigungen und sexuellen Wünsche verleugnete, wird sie nun mit ihnen konfrontiert. Und als wäre das nicht genug, setzt sich ihr verräterisches Herz in den Kopf ausgerechnet bei Lucas Anblick schneller zu schlagen. Auch sein Leben ist aus den Fugen geraten. Seine Selbstbeherrschung hängt an einem seidenen Faden. Um ihrer selbst willen darf Faith nicht zulassen, dass dieser Mann ihr zu nahe kommt. Sie würde sich erneut verlieren.

Verlag:Weltenschmiede-Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017

anna1911s avatar
    anna1911vor einem Jahr
    Kurzmeinung: eine wunderschöner erotischer und sinnlicher Roman
    Von der Vergangenheit verfogt...

Stille mein Sehnen ist der erste Teil der Delicious Club-Reihe, die mich mit ihren wunderschönen, geheimnisvollen Covern sofort angesprochen hat.

Der erste Band dreht sich zum einen um Faith, die vor sechs Jahren nach New York geflohen ist. Jetzt ist sie zurück in London und versucht einen Job als Bartenderin zu ergattern. Der geheimnisvolle Aiden Ross(Besitzer des Delicious Club) gibt ihr den Job. Schon nach kurzer Zeit bemerkt sie, dass sie in einem SM-Club gelandet ist. Fest entschlossen mit diesem Teil ihres Lebens abzuschließen, trifft sich auf Luca. Luca, früher als anerkannter Master im Club bekannt, verdreht ihr sofort gehörig den Kopf. Doch trotz der gewaltigen Anziehung wehren sich gegen ein Beziehung ebenso wie gegen ihre Neigungen. Jedoch kann man Nichts von beidem ewig unterdrücken ....So viel zum Inhalt, denn ich will hier nicht zu viel verraten.

Faith und Luca sind beides tolle Persönlichkeiten mit vielen Ecken und Kanten, die von der Autorin unglaublich einfühlsam beschrieben wurden.
    Das ganze Buch ist durchzogen von der Anziehung zwischen den beiden Hauptprotas und auch die erotischen Szenen sind sinnlich und sexy geschrieben.
    Bemerkenswert ist auch die Tiefe, welche den Nebencharakteren wie Aiden, Bill oder Janette verliehen wurde. Alle haben ihre eigene Geschichte aus der man Auszüge mitbekommt, die neugierig auf mehr machen und die Story vervollkommnen.

Insgesamt werden in diesem Buch sowohl eine romantische Liebesstory als auch die guten und bösen Seiten des SM dargestellt. Was ich sehr gut fand war, dass hier auch die Verantwortung und die Schwierigkeiten einer SM-Beziehung so dargestellt wurden, dass es nicht wie ein traumhaftes Märchen erscheint.
    Dieses Buch verdient von mir 4,5 Sterne, dank der tollen Charaktere und Story. Der halbe Stern Abzug nur deshalb weil, es zwischendurch ein paar kleine Längen gab, die etwas interessanter hätten gestaltet werden können. Doch das tut der Gesamtheit der Story keinen Abbruch und deshalb kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.

sollhabens avatar
    sollhabenvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Lustovller SM-Roman, mit Tiefgang
    Sinnlich, erotisch

Faith kehrt nach vielen Jahren in New York zurück nach England. Durch ihre Naivität hat sie ihre erfolgreiche Bar schließen müssen und da sie nichts mehr in den USA hält, beschließt sie nach London zu gehen. Auch zu dieser Stadt hat sie nicht gerade die besten Erinnerungen, aber hier wohnt ihr bester Freund. Sie braucht dringen einen Job, um sich eine Wohnung leisten zu können. Sie bewirbt sich auf eine Stelle als Barkeeperin in Delicious Club. Mit dem Besitzer Aidan Ross einigt sie sich schnell und schon steht sie mitten im Arbeitsleben. Die Umgebung des Club - es ist ein edler SM-Club - spricht sie zwar sehr an, aber sie hat sich von diesem Lebensstil komplett entzogen. Meint sie, denn als sie Luca, dem besten Freund von Aidan und Mitbesitzer der Bar, begegnet, kommt schnell ihre devote Ader zum Vorschein. Dieser Mann hat allerdings seine Gefühle überhaupt nicht unter Kontrolle. Als ihm Aidan auch noch ein Ultimatum stellt, rastet er komplett aus und erschreckt damit Faith. Dennoch kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Luca öffnet sich ihr langsam und enthüllt seine Geheimnisse und so versuchen sie gemeinsam ihre Vergangenheit zu bewältigen.

Meine Meinung:

Ich bin ein Fan von Kat Marcuse, ich mag ihre Schreibweise und ihre gefühlvollen und sexy Geschichten, so auch diese hier. Faith und Luca haben ihr Päckchen zu tragen und müssen ihre Vergangenheit verarbeiten und damit gibt es auch den Stern Abzug: Ich kann die Anziehung zwischen den beiden sehr gut verstehen, aber irgendwie ging mir die Annäherung zu schnell. Wenn ich Erlebnisse wie Faith gehabt hätte, dann wäre es mir bedeutend schwerer gefallen, wieder Vertrauen zu fassen.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und wenn ich wetten müsste, dann würde ich auf Aidan setzen.

chrissi-2s avatar
    chrissi-2vor 4 Jahren