Delicious Club 1

von Kat Marcuse
Delicious Club 1

sollhabens avatar

Lustovller SM-Roman, mit Tiefgang

Inhaltsangabe zu "Delicious Club 1"

"Das oberste Gebot des Clubs ist Diskretion. Alles, was hier geschieht, bleibt hier! Sollten Sie dagegen verstoßen, sind Sie raus. Das Publikum ist extravagant und exzentrisch. Manch einer wird Ihnen bizarr erscheinen. Wir bewerten niemanden. Der Delicious Club ist ein Privatclub, und auf 'Privat' lege ich größten Wert."
Durch die Hand eines skrupellosen Sadisten durchlebte Faith die Hölle. Jahre später landet sie auf der verzweifelten Suche nach einem Job als Bartenderin im exklusiven Londoner Delicious Club.
Luca Jones, stellvertretender Geschäftsführer und strenger Master, erweckt durch seine düstere Ausstrahlung augenblicklich ihre Aufmerksamkeit. Doch Lucas Leben ist aus den Fugen geraten. In seiner Wut ist er unberechenbar.
Faith darf sich dem Risiko nicht aussetzen, die Gefühle für ihn nicht zulassen. Einst schwor sie sich, nie wieder der Gnade eines Herrn ausgeliefert zu sein. Diesem Vorsatz treu zu bleiben, ist sie sich selbst schuldig.

Teil 1 der Delicious Club-Trilogie.

Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:04.03.2014