Kat Marcuse Delicious Club 1

Inhaltsangabe zu „Delicious Club 1“ von Kat Marcuse

"Das oberste Gebot des Clubs ist Diskretion. Alles, was hier geschieht, bleibt hier! Sollten Sie dagegen verstoßen, sind Sie raus. Das Publikum ist extravagant und exzentrisch. Manch einer wird Ihnen bizarr erscheinen. Wir bewerten niemanden. Der Delicious Club ist ein Privatclub, und auf 'Privat' lege ich größten Wert." Durch die Hand eines skrupellosen Sadisten durchlebte Faith die Hölle. Jahre später landet sie auf der verzweifelten Suche nach einem Job als Bartenderin im exklusiven Londoner Delicious Club. Luca Jones, stellvertretender Geschäftsführer und strenger Master, erweckt durch seine düstere Ausstrahlung augenblicklich ihre Aufmerksamkeit. Doch Lucas Leben ist aus den Fugen geraten. In seiner Wut ist er unberechenbar. Faith darf sich dem Risiko nicht aussetzen, die Gefühle für ihn nicht zulassen. Einst schwor sie sich, nie wieder der Gnade eines Herrn ausgeliefert zu sein. Diesem Vorsatz treu zu bleiben, ist sie sich selbst schuldig. Teil 1 der Delicious Club-Trilogie.

Lustovller SM-Roman, mit Tiefgang

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück

Fanti2412

• Sinnlich, erotisch

Delicious Club 1

18. August 2014 um 13:59

Faith kehrt nach vielen Jahren in New York zurück nach England. Durch ihre Naivität hat sie ihre erfolgreiche Bar schließen müssen und da sie nichts mehr in den USA hält, beschließt sie nach London zu gehen. Auch zu dieser Stadt hat sie nicht gerade die besten Erinnerungen, aber hier wohnt ihr bester Freund. Sie braucht dringen einen Job, um sich eine Wohnung leisten zu können. Sie bewirbt sich auf eine Stelle als Barkeeperin in Delicious Club. Mit dem Besitzer Aidan Ross einigt sie sich schnell und schon steht sie mitten im Arbeitsleben. Die Umgebung des Club - es ist ein edler SM-Club - spricht sie zwar sehr an, aber sie hat sich von diesem Lebensstil komplett entzogen. Meint sie, denn als sie Luca, dem besten Freund von Aidan und Mitbesitzer der Bar, begegnet, kommt schnell ihre devote Ader zum Vorschein. Dieser Mann hat allerdings seine Gefühle überhaupt nicht unter Kontrolle. Als ihm Aidan auch noch ein Ultimatum stellt, rastet er komplett aus und erschreckt damit Faith. Dennoch kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Luca öffnet sich ihr langsam und enthüllt seine Geheimnisse und so versuchen sie gemeinsam ihre Vergangenheit zu bewältigen.   Meine Meinung: Ich bin ein Fan von Kat Marcuse, ich mag ihre Schreibweise und ihre gefühlvollen und sexy Geschichten, so auch diese hier. Faith und Luca haben ihr Päckchen zu tragen und müssen ihre Vergangenheit verarbeiten und damit gibt es auch den Stern Abzug: Ich kann die Anziehung zwischen den beiden sehr gut verstehen, aber irgendwie ging mir die Annäherung zu schnell. Wenn ich Erlebnisse wie Faith gehabt hätte, dann wäre es mir bedeutend schwerer gefallen, wieder Vertrauen zu fassen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und wenn ich wetten müsste, dann würde ich auf Aidan setzen.