Cover des Buches Delicious Club 1 (ISBN: 9783944504544)
anna1911s avatar
Rezension zu Delicious Club 1 von Kat Marcuse

Von der Vergangenheit verfogt...

von anna1911 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: eine wunderschöner erotischer und sinnlicher Roman

anna1911s avatar
anna1911vor 6 Jahren
Stille mein Sehnen ist der erste Teil der Delicious Club-Reihe, die mich mit ihren wunderschönen, geheimnisvollen Covern sofort angesprochen hat.

Der erste Band dreht sich zum einen um Faith, die vor sechs Jahren nach New York geflohen ist. Jetzt ist sie zurück in London und versucht einen Job als Bartenderin zu ergattern. Der geheimnisvolle Aiden Ross(Besitzer des Delicious Club) gibt ihr den Job. Schon nach kurzer Zeit bemerkt sie, dass sie in einem SM-Club gelandet ist. Fest entschlossen mit diesem Teil ihres Lebens abzuschließen, trifft sich auf Luca. Luca, früher als anerkannter Master im Club bekannt, verdreht ihr sofort gehörig den Kopf. Doch trotz der gewaltigen Anziehung wehren sich gegen ein Beziehung ebenso wie gegen ihre Neigungen. Jedoch kann man Nichts von beidem ewig unterdrücken ....So viel zum Inhalt, denn ich will hier nicht zu viel verraten.

Faith und Luca sind beides tolle Persönlichkeiten mit vielen Ecken und Kanten, die von der Autorin unglaublich einfühlsam beschrieben wurden.
Das ganze Buch ist durchzogen von der Anziehung zwischen den beiden Hauptprotas und auch die erotischen Szenen sind sinnlich und sexy geschrieben.
Bemerkenswert ist auch die Tiefe, welche den Nebencharakteren wie Aiden, Bill oder Janette verliehen wurde. Alle haben ihre eigene Geschichte aus der man Auszüge mitbekommt, die neugierig auf mehr machen und die Story vervollkommnen.

Insgesamt werden in diesem Buch sowohl eine romantische Liebesstory als auch die guten und bösen Seiten des SM dargestellt. Was ich sehr gut fand war, dass hier auch die Verantwortung und die Schwierigkeiten einer SM-Beziehung so dargestellt wurden, dass es nicht wie ein traumhaftes Märchen erscheint.
Dieses Buch verdient von mir 4,5 Sterne, dank der tollen Charaktere und Story. Der halbe Stern Abzug nur deshalb weil, es zwischendurch ein paar kleine Längen gab, die etwas interessanter hätten gestaltet werden können. Doch das tut der Gesamtheit der Story keinen Abbruch und deshalb kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.