Kat Marcuse Delicious Club 1

Inhaltsangabe zu „Delicious Club 1“ von Kat Marcuse

Vor dem Einfluss eines unberechenbaren Sadisten floh Faith vor sechs Jahren nach New York. Jetzt, zurück in London, sucht sie verzweifelt einen Job als Bartenderin. Ausgerechnet in dem exklusiven Delicious Club bekommt sie die Stelle, die sie sich erträumt hat. Nach all der Zeit, in der sie ihre Neigungen und sexuellen Wünsche verleugnete, wird sie nun mit ihnen konfrontiert. Und als wäre das nicht genug, setzt sich ihr verräterisches Herz in den Kopf ausgerechnet bei Lucas Anblick schneller zu schlagen. Auch sein Leben ist aus den Fugen geraten. Seine Selbstbeherrschung hängt an einem seidenen Faden. Um ihrer selbst willen darf Faith nicht zulassen, dass dieser Mann ihr zu nahe kommt. Sie würde sich erneut verlieren.

eine wunderschöner erotischer und sinnlicher Roman

— anna1911

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Diamonds For Love – Voller Hingabe

erfrischend, heiß, entspannend, eine der besten Liebesgeschichten obwohl es viele in der Art gibt

xena2412

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

Mit dem Herz durch die Wand

Dies war das erste Buch von Mariana Zapata, das ich gelesen habe und ich wurde leider durch die eintönige Handlung enttäuscht. :-(

LimaBooks

• Von der Vergangenheit verfogt...

Delicious Club 1

anna1911

19. November 2017 um 19:54

Stille mein Sehnen ist der erste Teil der Delicious Club-Reihe, die mich mit ihren wunderschönen, geheimnisvollen Covern sofort angesprochen hat. Der erste Band dreht sich zum einen um Faith, die vor sechs Jahren nach New York geflohen ist. Jetzt ist sie zurück in London und versucht einen Job als Bartenderin zu ergattern. Der geheimnisvolle Aiden Ross(Besitzer des Delicious Club) gibt ihr den Job. Schon nach kurzer Zeit bemerkt sie, dass sie in einem SM-Club gelandet ist. Fest entschlossen mit diesem Teil ihres Lebens abzuschließen, trifft sich auf Luca. Luca, früher als anerkannter Master im Club bekannt, verdreht ihr sofort gehörig den Kopf. Doch trotz der gewaltigen Anziehung wehren sich gegen ein Beziehung ebenso wie gegen ihre Neigungen. Jedoch kann man Nichts von beidem ewig unterdrücken ....So viel zum Inhalt, denn ich will hier nicht zu viel verraten. Faith und Luca sind beides tolle Persönlichkeiten mit vielen Ecken und Kanten, die von der Autorin unglaublich einfühlsam beschrieben wurden. Das ganze Buch ist durchzogen von der Anziehung zwischen den beiden Hauptprotas und auch die erotischen Szenen sind sinnlich und sexy geschrieben. Bemerkenswert ist auch die Tiefe, welche den Nebencharakteren wie Aiden, Bill oder Janette verliehen wurde. Alle haben ihre eigene Geschichte aus der man Auszüge mitbekommt, die neugierig auf mehr machen und die Story vervollkommnen. Insgesamt werden in diesem Buch sowohl eine romantische Liebesstory als auch die guten und bösen Seiten des SM dargestellt. Was ich sehr gut fand war, dass hier auch die Verantwortung und die Schwierigkeiten einer SM-Beziehung so dargestellt wurden, dass es nicht wie ein traumhaftes Märchen erscheint. Dieses Buch verdient von mir 4,5 Sterne, dank der tollen Charaktere und Story. Der halbe Stern Abzug nur deshalb weil, es zwischendurch ein paar kleine Längen gab, die etwas interessanter hätten gestaltet werden können. Doch das tut der Gesamtheit der Story keinen Abbruch und deshalb kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.