Delicious Club 1

von Kat Marcuse
Delicious Club 1

anna1911s avatar

eine wunderschöner erotischer und sinnlicher Roman

Inhaltsangabe zu "Delicious Club 1"

Vor dem Einfluss eines unberechenbaren Sadisten floh Faith vor sechs Jahren nach New York. Jetzt, zurück in London, sucht sie verzweifelt einen Job als Bartenderin. Ausgerechnet in dem exklusiven Delicious Club bekommt sie die Stelle, die sie sich erträumt hat. Nach all der Zeit, in der sie ihre Neigungen und sexuellen Wünsche verleugnete, wird sie nun mit ihnen konfrontiert. Und als wäre das nicht genug, setzt sich ihr verräterisches Herz in den Kopf ausgerechnet bei Lucas Anblick schneller zu schlagen. Auch sein Leben ist aus den Fugen geraten. Seine Selbstbeherrschung hängt an einem seidenen Faden. Um ihrer selbst willen darf Faith nicht zulassen, dass dieser Mann ihr zu nahe kommt. Sie würde sich erneut verlieren.

Verlag:Weltenschmiede-Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017