Kat Marcuse Delicious Club 1

Inhaltsangabe zu „Delicious Club 1“ von Kat Marcuse

Vor dem Einfluss eines unberechenbaren Sadisten floh Faith vor sechs Jahren nach New York. Jetzt, zurück in London, sucht sie verzweifelt einen Job als Bartenderin. Ausgerechnet in dem exklusiven Delicious Club bekommt sie die Stelle, die sie sich erträumt hat. Nach all der Zeit, in der sie ihre Neigungen und sexuellen Wünsche verleugnete, wird sie nun mit ihnen konfrontiert. Und als wäre das nicht genug, setzt sich ihr verräterisches Herz in den Kopf ausgerechnet bei Lucas Anblick schneller zu schlagen. Auch sein Leben ist aus den Fugen geraten. Seine Selbstbeherrschung hängt an einem seidenen Faden. Um ihrer selbst willen darf Faith nicht zulassen, dass dieser Mann ihr zu nahe kommt. Sie würde sich erneut verlieren.

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

Leider verspricht das Buch, meiner Meinung nach zuviel und hält zu wenig davon ein.

Annabell_182001

Bis zum letzten Herzschlag

Eine Geschichte die mitten ins Herz trifft

steffi5437

Paper Prince

Eine Fortsetzung, die mich gefesselt hat!

YvetteH

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma