Delicious Club 2: Liebesperlen und Zuckerguss

von Kat Marcuse
Delicious Club 2: Liebesperlen und Zuckerguss

Inhaltsangabe zu "Delicious Club 2: Liebesperlen und Zuckerguss"

Aidan Ross, Besitzer des exklusiven Delicious Club, hat alles im Leben erreicht, was er sich erträumte. Doch es gibt niemanden, der zu ihm gehört, seinen Erfolg mit ihm teilt, neben ihm einschläft, beim Erwachen an seiner Seite ist. Da begegnet ihm die Konditorin Sophia und Amors Pfeil trifft ihn mitten ins Herz. Während Aidan sein Glück kaum fassen kann, wird der Master in ihm empfindlich auf die Probe gestellt. Sophias ausgeprägte Fantasien einer dominant/devoten Beziehung treiben ihn in eine Richtung, die er noch nicht einschlagen will. Um die Kontrolle nicht zu verlieren, geht er ihren Weg mit, doch der entspricht nicht seinen Vorstellungen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Weltenschmiede