Der gekaufte Master

von Kat Marcuse
Der gekaufte Master

sollhabens avatar

Tyrone - da könnte auch meine Fantasie Flügen bekommen :)

SuseLesewurms avatar

Inhaltsangabe zu "Der gekaufte Master"

Ich heiße Tamara, bin geschieden und Single. Seit Jahren geisterten diese Fantasien in meinem Kopf herum. Ich träumte von Unterwerfung, lustvollem Schmerz und dem starken Willen eines Mannes. Diese Sehnsucht wurde immer stärker, und so unternahm ich einen verwegenen Schritt: Ich kaufte mir einen Mann! Nicht irgendeinen - sondern einen bestimmten, für ein paar Stunden nur, um meine Fantasien zu erfüllen und meine Lust zu stillen. Nichts und niemand hätte mich auf das, was ich erlebte, vorbereiten können. Tyrone erschütterte meine Welt in ihren Grundfesten, und ich bekam mehr, als ich je für möglich gehalten hätte. Ihr seid herzlich eingeladen, an meinem Abenteuer teilzunehmen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:29.05.2014

sollhabens avatar
    sollhabenvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Tyrone - da könnte auch meine Fantasie Flügen bekommen :)
    Wenn langjährige Fantasien erfüllt werden

Tamara erfüllt sich nach Jahren der Sehnsucht einen Traum - sie will sich einem dominaten Mann unterwerfen, um ihre sexuellen Neugier zu befriedigen. Als das entsprechende Wochenende naht, ist ihre Nervosität fast grenzenlos, aber sie wird ihr Abenteuer durchziehen.

Das Wochenende beginnt mit einem recht einfachen Gespräch zwischen Tamara und Tyrone, den sie sich aus verschiedenen Fotos ausgesucht hat. Der Mann entspricht genau ihrem Geschmack! Nachdem die Fronten/Grenzen abgeklärt wurden, wird Tamara in Tyrones Welt eingeführt und damit beginnt eine Zeit der Leidenschaft und Lust.

Meine Meinung:

Schon der Titel hat mich neugierig gemacht. Wie funktioniert sowas, was kostet es und gibt es so einen "Mietservice" tatsächlich? Meine Neugierde kennt da keine Grenzen. Doch die Geschichte ist nicht nur eine Aufzählung diverser sinnlicher Sexszenen, sondern die zwei Hauptfiguren zeigen immer wieder tiefgehende Gefühle für einander. Etwas anderes hätte ich auch nicht von der Autorin erwartet. Ich lese ihre Romane immer wieder gerne und mein Mann lässt sich ausgesuchte Szenen auch gern vorlesen :D

SuseLesewurms avatar
    SuseLesewurmvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Das Buch ist wie erwartet gut allerdings kommt es nicht an die anderen Bücher ran. Mir fehlte irgendwas am Ende.
    B
    BlackLadyvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: hier fehlte mir etwas
    B
    BrittaSamietzvor 3 Jahren