Der gekaufte Master

Der gekaufte Master

Inhaltsangabe zu "Der gekaufte Master"

Ich bin Tamara Sander, vierzig Jahre alt, seit nunmehr zehn Jahren geschieden und Single. Wie alle Menschen habe ich Wünsche und Bedürfnisse. Seit ein paar Jahren geistern diese Fantasien in meinem Kopf herum. Ich träume von Unterwerfung, lustvollem Schmerz, dem starken Willen eines Mannes. Diese Sehnsucht wird immer stärker, und deshalb unternehme ich einen verwegenen Schritt: Ich kaufe mir einen Mann!
Nicht irgendeinen – einen bestimmten, für ein paar Stunden, nur um meine Fantasien zu erfüllen, Leidenschaft zu erleben und Lust zu befriedigen. Bin ich deshalb pervers? Ein paar meiner Freundinnen behaupten das und wollen mich zum Psychiater schicken.
Am besten, ihr bildet euch selbst ein Urteil. Morgen fahre ich nach Hamburg. Ihr seid herzlich eingeladen, an meinem Abenteuer teilzuhaben.
Tamara

Verlag:Weltenschmiede-Verlag