Die Muse des Bildhauers

Die Muse des Bildhauers

Inhaltsangabe zu "Die Muse des Bildhauers"

Leidenschaftlich widmet sich Amelia ihrer Karriere als exklusive Schneiderin. Sie liebt ihr Leben und hat nicht das Bedürfnis, etwas daran zu ändern. Da taucht plötzlich der schwedische Bildhauer Eric auf und übt eine äußerst anziehende Faszination auf sie aus. Er bittet sie, für ihn Model zu stehen, und schnell entbrennt eine heiße Affäre zwischen ihnen. Doch Amelia ist bewusst: Sobald er die Arbeit an ihrer Skulptur beendet hat, wird auch ihre Liaison Geschichte sein.
Eric versteht es, in Amelia nie dagewesene Empfindungen zu wecken, schleicht sich mehr und mehr in ihren Alltag und letztlich in ihr Herz hinein. Verzweifelt wehrt sie sich gegen die aufkeimende Liebe zu ihm, denn das Ende ihrer Zeit rückt näher ...

Verlag:Weltenschmiede-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2018