von Kat Marcuse

Buechermomentes avatar

Sexy, romantisch, verspielt ist dieser BDSM-Roman.

Buechermomentes avatar

Inhaltsangabe zu "Eloises Hingabe"

Als die Sekretärin und Hobbyautorin Eloise dem Unternehmer Victor Lazar begegnet, traut sie ihren Augen kaum: Victor ist das Ebenbild ihres Romanhelden Lucian, der Figur ihrer erotischen Fantasien.
Bald weiß Eloise nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, bis sie begreift, dass Victor ihr Buch kennt und sie bewusst mit ihren heimlichen Wünschen konfrontiert. Ihrem Temperament erlegen stößt sie ihn wütend von sich. Zwischen Enttäuschung und Verlangen hin und her gerissen, hält sie ihn über Wochen auf Distanz, was ihr dummes Herz nicht daran hindert, sich dennoch in den Mann zu verlieben.
Da unterbreitet Victor ihr ein Angebot: vier Tage als seine Sklavin in seiner Welt.
Eloise willigt ein, eine Woche in London zu verbringen und ihn als ihren absoluten Herrn zu akzeptieren.

Verlag:Weltenschmiede-Verlag
Erscheinungsdatum:14.02.2018

Buechermomentevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sexy, romantisch, verspielt ist dieser BDSM-Roman.
    Romantisch und verspielt

Sexy, romantisch, verspielt ist dieser BDSM-Roman. Eloise und Victor eine wunderbare Kombination und die Begegnungen sind voller prickelnder Leidenschaft mit humorvollen und anregendem Unterton. Überhaupt wirken die Figuren so lebendig und sympathisch. Ich finde diese flüssig und locker geschriebene Geschichte immer wieder lesenswert.

Buechermomentevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein romantischer BDSM-Roman voller prickelnder Leidenschaft, mit humorvollen und anregendem Unterton.
    Romantisch und verspielt

Kommentare: 1
    Tigerbaers avatar
    Tigerbaervor 5 Jahren
    Eloises Hingabe

Auf das Buch bin ich durch die durchweg positiven Rezis bei Amazon aufmerksam geworden.

Eloise lebt in Irland und arbeitet in einem Familienunternehmen als persönliche Assistentin des Chefs. In ihrer Freizeit schreibt sie erotische Romane, ohne Erfahrung mit den dort beschriebenen Spielarten zu haben und hat gerade ihr Erstlingswerk veröffentlicht.
    Ihr Arbeitgeber befindet sich in finanziellen Schwierigkeiten und aus London hat sich Victor, ein Finanzexperte angekündigt, der das Unternehmen unter die Lupe nehmen will. Eloise steht dem Ganzen sehr skeptisch und auch eher ablehnend gegenüber.
    Bei der ersten Begegnung verwechselt Eloise Victor dann auch gleich mit ihrem Romanhelden, dem er zum Verwechseln ähnlich sieht.
    Zwischen den beiden fliegen sofort die Funken, aber Eloise bleibt zurückhaltend.
    Victor erweist sich als beharrlich und so stimmt Eloise einem Aufenthalt in London zu und lässt sich in eine ihr unbekannte Welt entführen…

„Eloises Hingabe“ ist eine prickelnde Lovestory mit vielen SM-Szenen und ganz viel Erotik.
    Die Geschichte lässt sich flüssig lesen und unterhält nicht nur mit einem Prickeln, auch der Humor kommt nicht zu kurz.

So ganz kann ich mich dem positiven Beifall auf Amazon aber nicht anschließen. Mir hat bei den Figuren etwas die Tiefe gefehlt.
    Eloise lässt sich für mein Empfinden sehr schnell auf ihr unbekannte Bereiche ein, stellt keine Fragen, lässt vieles widerspruchlos mit sich geschehen. Das ging mir als Leserin zu fix. Auch die Liebesbeziehung zwischen Victor und Eloise ist schön zu lesen, aber es ging mir hier ebenfalls einfach zu flott und damit wurde es auch ein wenig unglaubwürdig.

Bei aller Kritik hat mich Kat Marcuse davon überzeugt, dass da noch „Luft nach oben ist“ und so werde ich die Autorin im Auge behalten und sicherlich noch die ein oder andere Geschichte von ihr lesen =)

sollhabens avatar
    sollhabenvor 6 Jahren
    Rezension zu "Eloises Hingabe: Erotischer Roman" von Kat Marcuse

Nachdem Eloise Miller, ihres Zeichens Sekretärin in einem alteingesessenem Verlagshaus und Autroin erotischer Romane, erfährt, dass zur Rettung der Firma ein Spezialist eingeflogen werden soll, ist sie sich nicht ganz sicher, was sie davon halten soll. Ihre beste Freundin Lynn erzählt ihr vom vermeindlichen Retter nichts Gutes und somit erwartet sie Victor Lazar voller Wut. Als sie ihm gegenüber steht, verfliegt die Wut und wird durch Sprachlosig- und Fassunglosigkeit ersetzt. Victor entpuppt sich als Ebenbild einer ihrer literarischen Hauptfiguren. Eloise versucht sich nichts anmerken zu lassen, doch bald stellt sich heraus, dass Victor ihr Buch kennt und gezielt mit ihr spielt. Er weckt ihre Leidenschaft, um sich von Eloise eine eindeutige Abfuhr einzuhandeln. Nach drei Wochen eisiger Enthaltsamkeit, stimmt Eloise zu mit Victor nach London zu gehen. Zum einen, um die Vertragsverhandlungen weiter zu beobachten und weiters, um sich Victor sexuell zu unterwerfen und somit ihre Fantasien zu erfüllen und die Grenzen auszuloten. Doch was geschieht mit Eloise und auch mit Victor als sie feststellen, dass sie sich in einander ernsthaft verliebt haben?

Meine Meinung:
    Ich mochte Kat Marcuses "Isabellas Unterwerfung" sehr gerne. Dieses Buch nun beginnt, wie das erste endet. Das fand ich äußerst liebenswert und spassig.
    Eloise, ist selbständig, in richtigen Maßen auch selbstbewusst und ehrlich. Sie sagt, was sie meint und meint was sie sagt. Solche Figuren mag ich, denn ich bin (so sagen meine Freunde) auch so. Sie ist jedoch nach einer gescheiterten kurzen Ehe, nicht mehr so vertrauensselig, deshalb braucht sie jemanden, der sie ein wenig führt und mit Victor, hat sie einen willigen Mann.
    Victor, reich und äußerst dominat, geniesst es jederzeit die Kontrolle zu haben. Er hat Grenzen, die er nicht überschreiten will. Eloise wirft sein kontrolliertes Leben komplett über den Haufen und stellt für sich und für ihn völlig neue Grenzen auf. Sie bringt frischen Wind und er lässt sich gerne von ihr umwerfen. Als Paar sind die beiden äußerst überzeugen und romantisch, ihre sexuellen Abenteuer nicht plump aufgezählt sondern sehr reizvoll und anregend beschrieben.
    Ich habe nur einen speziellen Kritikpunkt, das betrifft die "Fremdnutzung". Vielleicht habe ich es überlesen aber mir kam es so vor, als gab es niemals von Eloise eine eindeutige Zustimmung, dass sie mit Fremden zusammen sein will.
    Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen, für vergnügliche Lesestunden - geht auch sehr gut zum Vorlesen an den geneigten Partner. LOL

B
    BlackLadyvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: nicht ganz so gut, wie sein vorgänger
    Kerstin_Rolles avatar
    Kerstin_Rollevor 6 Monaten