Kat Marcuse Eloises Hingabe

Inhaltsangabe zu „Eloises Hingabe“ von Kat Marcuse

Als die Sekretärin und Hobbyautorin Eloise dem Unternehmer Victor Lazar begegnet, traut sie ihren Augen kaum: Victor ist das Ebenbild ihres Romanhelden Lucian, der Figur ihrer erotischen Fantasien. Bald weiß Eloise nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, bis sie begreift, dass Victor ihr Buch kennt und sie bewusst mit ihren heimlichen Wünschen konfrontiert. Ihrem Temperament erlegen stößt sie ihn wütend von sich. Zwischen Enttäuschung und Verlangen hin und her gerissen, hält sie ihn über Wochen auf Distanz, was ihr dummes Herz nicht daran hindert, sich dennoch in den Mann zu verlieben. Da unterbreitet Victor ihr ein Angebot: vier Tage als seine Sklavin in seiner Welt. Eloise willigt ein, eine Woche in London zu verbringen und ihn als ihren absoluten Herrn zu akzeptieren.

Sexy, romantisch, verspielt ist dieser BDSM-Roman.

— Buechermomente
  • Romantisch und verspielt

Eloises Hingabe

20. March 2017 um 00:52

Sexy, romantisch, verspielt ist dieser BDSM-Roman. Eloise und Victor eine wunderbare Kombination und die Begegnungen sind voller prickelnder Leidenschaft mit humorvollen und anregendem Unterton. Überhaupt wirken die Figuren so lebendig und sympathisch. Ich finde diese flüssig und locker geschriebene Geschichte immer wieder lesenswert.