Kat Marcuse Facetten der Lust - SM-Geschichten

Facetten der Lust - SM-Geschichten
    Ellynyn

Ellynyn

24. September 2012 um 08:18

Kat Marcuse hat wieder zu- und bei mir eingeschlagen. Mit der Kurzgeschichten-Samlung Facetten der Lust beschert sie prickelnde Lesemomente auf niveauvolle Art. Sechs Geschichten + einer Bonusstory erzählt sie uns. Mal hart, mal zart und doch immer mit Happy End. Mit Facetten einer Ehe (Teil 1 und 2) erzählt die Geschichte von zwei Menschen, die sich lieben und schon lange zusammen sind. Jedoch hat sie der Alltag entfremdet. Viele Wünsche und Bedürfnisse sind dabei auf der Strecke geblieben, doch die Protagonisten sind Willens ihrem Leben eine neue, bessere Wendung zu geben. Mir besonders gut gefallen, dass Kat daraus zwei Geschichten gemacht und diese Entwicklung aus zwei Perspektiven erzählt hat. Das Geständnis lässt ein frisch verliebtes Paar ein ziemlich heftiges Abenteuer erleben, das nicht nur sehr spannend geschrieben ist, sondern auch mit höchst überraschenden Wendungen und Enthüllungen aufwartet. Ungewöhnlich übersinnlich geht es mit Nathaniels Gnade weiter, wo die Autorin – meines Wissens – auf neuen Pfaden wandelt. Ungewöhnlich, jedoch sehr schön und sinnlich geschrieben. Ein Hauch von Aschenputtel liegt über Wie im Märchen. Während es mit Nie bereut auch eine wunderbare Gay-Geschichte gibt. Ja, Kat kann auch Gay. Und wie? Sehr hot, sehr süss und einfach nur hach ….. Bitte mehr davon. Und in der Bonusgeschichte Jugendliebe finden zwei Menschen zusammen, die viele Jahre und Irrungen brauchten um ihre Gefühle richtig zu deuten. Ich fühlte mich rundum gut unterhalten und die Höchstwertung spricht für sich. Im Augenblick gibt es nur die Kindle-Version, doch eine Printausgabe soll in absehbarer Zeit folgen.