Kat Marcuse Lynettes Erwachen

Inhaltsangabe zu „Lynettes Erwachen“ von Kat Marcuse

Lynette ist Rechtsanwältin, ehrgeizig und unnahbar. Die Trennung ihrer Eltern und der offenkundige Hass ihrer Mutter ihr gegenüber haben sie traumatisiert. Liebe und Zärtlichkeit haben in ihrem Leben keinen Platz. Da tritt der attraktive und äußerst hartnäckige Geschäftsmann Elias Drake in ihr Leben. Lynettes steinerne Fassade bekommt Risse und bricht unwiederbringlich zusammen. Elias entführt sie in eine Welt der Leidenschaft und Dominanz. Berauscht entdeckt Lynette Seiten in sich, die sie nie für möglich gehalten hätte. Doch ihre Vergangenheit schleicht sich immer wieder in ihr Bewusstsein und verhindert Lynettes totale Hingabe.

Tolles Buch... mit der perfekten Mischung aus Romantik und Erotik. Ich fand es einfach Klasse und hätte gern noch mehr von beiden gelesen.

— Tine1975

buchmachtkluch

Sweetbitter

Josetta

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund