Lynettes Erwachen

von Kat Marcuse
Lynettes Erwachen

T

Inhaltsangabe zu "Lynettes Erwachen"

Lynette ist Rechtsanwältin, ehrgeizig und unnahbar. Die Trennung ihrer Eltern und der offenkundige Hass ihrer Mutter ihr gegenüber haben sie traumatisiert. Liebe und Zärtlichkeit haben in ihrem Leben keinen Platz.
Da tritt der attraktive und äußerst hartnäckige Geschäftsmann Elias Drake in ihr Leben.
Lynettes steinerne Fassade bekommt Risse und bricht unwiederbringlich zusammen.
Elias entführt sie in eine Welt der Leidenschaft und Dominanz. Berauscht entdeckt Lynette Seiten in sich, die sie nie für möglich gehalten hätte. Doch ihre Vergangenheit schleicht sich immer wieder in ihr Bewusstsein und verhindert Lynettes totale Hingabe.

Ausgabe:Buch
Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2013

T
    Tine1975vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Tolles Buch... mit der perfekten Mischung aus Romantik und Erotik. Ich fand es einfach Klasse und hätte gern noch mehr von beiden gelesen.