Noelles Demut

Noelles Demut

L

etwas mehr Spannung bitte

wow

Inhaltsangabe zu "Noelles Demut"

Noelle ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Mann und ihrem Verlangen nach Unterwerfung.
Durch einen Unfall trifft sie auf Simon Baker und findet in ihm einen Beschützer und treuen Freund. Trotz aller Geheimnisse entsteht eine zärtliche Liebe zwischen ihnen. Doch Noelle hat Angst, ihm ihre geheimsten Wünsche zu offenbaren.
Derweil wandelt Simon auf einem schmalen Grad der Selbstzerstörung. Die Unterdrückung seiner sadistischen Neigungen bringt ihn an den Rand seiner Kräfte.

Verlag:Weltenschmiede-Verlag
Erscheinungsdatum:14.02.2018

L
    Lionesskkvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: etwas mehr Spannung bitte
    etwas mehr Spannung

Ich fand die Fortsetzung von dem ersten Teil "Isabellas Unterwerfung" ganz gut, jedoch hätte es zwischen Simon und Noelle etwas mehr Spannung geben können. Zum Beispiel als sie ihn im Club mit der anderen Sub sieht, dass war mir zu verständnisvoll. Ansonsten war die Story aber gut.

BlackLadyvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: wow