Kat Martin Das Liebeskomplott

Inhaltsangabe zu „Das Liebeskomplott“ von Kat Martin

Manchmal muss eine Frau ganz schön raffiniert sein, um das Herz eines Mannes zu öffnen … England, im frühen 19. Jahrhundert: Vermillion Lee Durant wurde in allen Verführungskünsten ausgebildet und will das Erbe ihrer Tante als Kurtisane antreten. Da erhält Captain Caleb Tanner den Auftrag, einen Spion zu entlarven und die Wahrheit über Vermillion und ihre Tante herauszufinden. Als er sich als Knecht im Reitstall der Durants einstellen lässt, geraten schon bald sein Herz ebenso wie sein Urteilsvermögen in Gefahr …

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar

Fische

Diese Story ist total abgedreht :)

Faltine

#EGOLAND

Nachhaltig, gesellschaftskritisch, aber kein Meisterwerk

su-sun

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltender Frauenroman, der Lust auf den Süden macht.

baronessa

Kleine Feuer überall