Engelslieder

von Kat Martin
Engelslieder

Inhaltsangabe zu "Engelslieder"

Ein kleines Mädchen wird in einen Wagen gezerrt: Schweißgebadet erwacht die junge Lehrerin Autumn aus ihrem entsetzlich realen Traum. Wer ist dieses Kind? Und hat sie etwas gesehen, das erst noch geschehen wird? Oder ist es schon zu spät? Eine weitere Vision bringt sie auf die Spur des berühmten Bergsteigers Ben McKenzie. Auf jedem Gipfel sucht er das Vergessen, seit seine kleine Tochter Molly vor sechs Jahren spurlos verschwand. Autumn sieht Bens Misstrauen, als sie ihm von ihrem Traum erzählt, spürt seine hilflose Wut und denkt trotzdem nicht daran aufzugeben! Sie muss ihn davon überzeugen, dass Molly noch lebt. Und die Zeit drängt. Denn Autumn hat noch einen Traum gehabt in dem ein junges Mädchen brutal ermordet wurde.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.04.2010