Kat Martin Gefährliches Paradies

Inhaltsangabe zu „Gefährliches Paradies“ von Kat Martin

Hope Sinclair, eine junge Journalistin in Manhattan, soll in der Karibik über eine Schatzsuche berichten. Doch Kapitän Connor Reese zeigt sich gar nicht erfreut über den unerwarteten Besuch und wittert Gefahr. Er will weder Publicity noch eine verführerische Frau an Bord, die seine Mannschaft – und möglicherweise ihn selbst – um den Verstand bringen könnte … Hope Sinclair, Journalistin der »Midday News« in Manhattan, wird derzeit nicht gerade vom Glück verfolgt: Ihre Wohnung findet sie verwüstet vor, und der Verleger zieht sie von ihrer Story um einen Korruptionsskandal rund um ein Altenheim ab. Zwar schickt er sie nicht gleich in die Wüste, aber in die Karibik, von wo sie über eine Schatzsuche berichten soll. Kapitän Connor Reese und seine Leute sind dort auf der Suche nach einem Wrack der »Nuestra Senora de Rosa«, die – mit Gold und Silber beladenen – 1605 in einem Orkan versank. Connor zeigt sich jedoch gar nicht erfreut über den unerwarteten Besuch. Er will weder Publicity noch eine verführerische Frau an Bord, die seine Mannschaft um den Verstand bringen könnte. Connor wittert Gefahr. Doch es kommt, wie es kommen muss, und als sich Hope und Connor in der paradiesischen Umgebung der Karibik immer näher kommen, stoßen sie auf ein unbezahlbares Inka-Relikt. Und tauchen immer tiefer in Gewässer, die gefährlicher sind, als sie sich in ihren wildesten Träumen hätten vorstellen können…

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz