Glut und Eis

von Kat Martin
Glut und Eis

Walking_in_the_Cloudss avatar

Abenteuer unter der kanadischen Mitternachtssonne - ein wahrer Schmöker

Inhaltsangabe zu "Glut und Eis"

Call Hawkins sucht in der verlassenen Wildnis von Yukon die Einsamkeit. Doch damit ist schlagartig Schluss, als die temperamentvolle Charity Sinclair aus New York auftaucht. Charity hat sich ein Goldgräber-Claim gekauft – direkt neben Calls Anwesen. Weil sie sich in der ungezähmten Natur reichlich unbedarft bewegt, hat Call alle Hände voll zu tun, Charity vor den Gefahren der Wildnis zu bewahren. Doch plötzlich ist Calls Herz noch viel mehr in Gefahr … Romantik, Sinnlichkeit und Abenteuer in der atemberaubenden Wildnis Kanadas!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:17.10.2005

Walking_in_the_Cloudss avatar
    Walking_in_the_Cloudsvor 14 Tagen
    Kurzmeinung: Abenteuer unter der kanadischen Mitternachtssonne - ein wahrer Schmöker
    Buchrezension Kat Martin - Glut und Eis

Vor der beeindruckenden Kulisse von Bergen, Wäldern und eisigen Seen entspinnt die Autorin eine leise Liebesgeschichte und lässt ihre Protagonisten dann noch dramatische Gefahren in einem beigemischten Thrillerplot durchleben.

Armillees avatar
    Armilleevor 5 Jahren
    Nur ein Liebesroman..?

Zwischen meinem Lieblings-Genre - Krimi + Thriller - brauchte ich mal einen kitschigen Liebesroman. Auf der Suche durch mein RuB entdeckte ich Glut und Eis. Das Cover sagt doch wohl alles..!

Aber nein, weit gefehlt...es ging um Sabotage, Mord und Totschlag, Mordanschläge, Werksspionagepionage, Ahnenforschung, zurück zu den Wurzeln in einer Wildnis, Goldrausch, Frauenfeindlichkeit und übersinnliche Wahrnehmungen.

Ein hinreißendes, sinnliches Lesevergnügen voller Leidenschaft.

Eine tolle Geschichte, von jedem was dabei, viel Spannung..und ja...auch Liebe. Diese einzigartige, ewig währende Liebe, die erst ein paar Verwicklungen braucht, bis die beiden Romanfiguren sich zueinander bekennen und gemeinsam in den Sonnenuntergang schauen ;o)

Die Hintergrundinfos zum Goldrausch in Alaska sind gut und machten mich  neugierig, mehr zu erfahren.

Mimabanos avatar
    Mimabanovor 5 Jahren