Kat Martin Glut und Eis

Inhaltsangabe zu „Glut und Eis“ von Kat Martin

Call Hawkins sucht in der verlassenen Wildnis von Yukon die Einsamkeit. Doch damit ist schlagartig Schluss, als die temperamentvolle Charity Sinclair aus New York auftaucht. Charity hat sich ein Goldgräber-Claim gekauft – direkt neben Calls Anwesen. Weil sie sich in der ungezähmten Natur reichlich unbedarft bewegt, hat Call alle Hände voll zu tun, Charity vor den Gefahren der Wildnis zu bewahren. Doch plötzlich ist Calls Herz noch viel mehr in Gefahr … Romantik, Sinnlichkeit und Abenteuer in der atemberaubenden Wildnis Kanadas!

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

• Nur ein Liebesroman..?

Glut und Eis
    Armillee

Armillee

17. February 2014 um 13:24

Zwischen meinem Lieblings-Genre - Krimi + Thriller - brauchte ich mal einen kitschigen Liebesroman. Auf der Suche durch mein RuB entdeckte ich Glut und Eis. Das Cover sagt doch wohl alles..! Aber nein, weit gefehlt...es ging um Sabotage, Mord und Totschlag, Mordanschläge, Werksspionagepionage, Ahnenforschung, zurück zu den Wurzeln in einer Wildnis, Goldrausch, Frauenfeindlichkeit und übersinnliche Wahrnehmungen. Ein hinreißendes, sinnliches Lesevergnügen voller Leidenschaft. Eine tolle Geschichte, von jedem was dabei, viel Spannung..und ja...auch Liebe. Diese einzigartige, ewig währende Liebe, die erst ein paar Verwicklungen braucht, bis die beiden Romanfiguren sich zueinander bekennen und gemeinsam in den Sonnenuntergang schauen ;o) Die Hintergrundinfos zum Goldrausch in Alaska sind gut und machten mich  neugierig, mehr zu erfahren.

Kanjuga

Kanjuga