Kat Martin Im Sturm der Herzen

Inhaltsangabe zu „Im Sturm der Herzen“ von Kat Martin

Um herauszufinden, wie es zu der Explosion auf einer Yacht kam, bei der ihre beste Freundin Chrissy starb, schleicht sich die attraktive Allie Parker an Bord eines anderen Schiffes derselben Reederei. Sie begreift schnell, dass auf dem Boot heiße Fracht gelagert ist. Doch ehe sie wieder an Land gehen kann, sticht das Schiff in See. Wenn die Schmugglern sie entdecken, ist es aus. Zum Glück befindet sich der gutaussehende Jake Dawson an Bord. Er bietet Allie Schutz, verlangt aber, dass sie sich als seine Geliebte ausgibt. Allie ist empört, doch dann verliebt sie sich in ihren vermeintlichen Liebhaber ...

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi