Kat Martin Lockruf des Herzens, Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Lockruf des Herzens, Sonderausgabe“ von Kat Martin

Lady Jillian Whitney hat in ihrem jungen Leben schon einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Doch jetzt wird sie des Mordes an ihrem väterlichen Freund und Gönner verdächtigt. Nur Adam Hawthorne, Earl of Blackwood, kann ihr noch helfen. Doch der Earl ist sich nicht sicher, ob er es mit einer hinreißenden Unschuld oder einer gerissenen Betrügerin zu tun hat. Allerdings ist ihm das beim ersten Blick in ihre Augen plötzlich völlig gleichgültig - solange Jillian nur die Seine wird. Doch damit fangen die romantischen Verwicklungen erst an ...

Stöbern in Liebesromane

Verliebt bis über alle Sterne

Zwei sehr sympathische Protagonisten mit viel Witz, wenn auch die Handlung manchmal schwächelte.

verde

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Ganz okay

MartinaBookaholic

Ein Sommer in den Hamptons

Ein unterhaltsamer Sommerroman über einen Sommer der Veränderungen vor schöner Kulisse!

Fanti2412

Berühre mich. Nicht.

Klassisches New Adult wie wir es lieben 😍

Libellchen007

Die Inselgärtnerin

Ein herrlicher Schmöker ohne je langweilig zu werden: spritzig auf den Punkt.

Erdhaftig

Die Fäden des Glücks

Ein wunderschöner Roman über die Liebe, das Leben, Familie, Freundschaft, dem Weg zu sich selbst und zur Selbstliebe.

Ellysetta_Rain