Kat Martin , Traudi Perlinger Mein brennendes Herz

Inhaltsangabe zu „Mein brennendes Herz“ von Kat Martin

Coralee begibt sich auf äußerst gewagtes Terrain, als sie Grayson Forsythe, Earl of Tremaine, kennenlernt. Denn der attraktive Frauenheld ist ihr Hauptverdächtiger auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester. Um ihn heimlich auszuspionieren, schleust Coralee sich als angebliche Verwandte auf seinem herrschaftlichen Landsitz ein. Dabei kommt sie ihm so nah, dass sie ohne es zu wollen bald selbst seinem Charme erliegt. Und statt ihre Ermittlungen weiterzuverfolgen, ersehnt sie plötzlich nur noch eins: Er soll sie so feurig küssen, wie seine herausfordernden Blicke es versprechen …

Band 2 der Heart-Trilogie (aber auch als Einzelbuch lesbar). Ein netter Regency. Nicht herrausragend, aber gutes Futter für zwischendurch.

— Niniji

Stöbern in Historische Romane