Kat Martin Süßes Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Süßes Geheimnis“ von Kat Martin

Mit ihrem kranken Sohn David zieht die frisch geschiedene, junge Kate Rollins nach Lost Peak, Montana, in das Häuschen ihrer verstorbenen Großmutter. Statt Frieden erwartet sie allerdings dort pure Feindseligkeit. Irgendjemand ist höchst interessiert daran, dass sie so schnell wie möglich wieder verschwindet. Nur dieser schweigsame, aber doch charmante Chance McLain scheint auf ihrer Seite zu stehen. Doch Chance hütet ein dunkles Geheimnis, dessen tödliche Folgen nur ihre gemeinsame Liebe bezwingen kann...

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

• Rezension zu "Süßes Geheimnis" von Kat Martin

Süßes Geheimnis

atimaus

17. July 2008 um 12:03

Flotter Mix wie immer bei Kat Martin, sexy,romantisch mit ein ganz wenig Krimi , prima zum weglesen. Dieses Mal auch etwas Kampf um den Umweltschutz dabei.