Kat Martin Was dein Herz verspricht

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

• Rezension zu "Was dein Herz verspricht" von Kat Martin

Was dein Herz verspricht
    luckydaisy

luckydaisy

14. May 2011 um 10:22

Über den Inhalt brauche ich mich hier nicht mehr äußern - dies wurde an anderer Stelle schon ausführlich getan. Dies war mein erstes Buch von Kat Martin - und es wird nicht das letzte sein. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, die Handlungen und Gedanken der Helden sind logisch und sinnvoll aufgebaut. Die Geschichte enthält die richtige Dosis Romantik und Erotik. Der Roman hält die richtige Balance zwischen Spannung, Dramatik und dem "Schmelzfaktor". Warum dann nicht 5 Sterne?? Ich glaube, die 5 Sterne haben nur ganz besondere und außergewöhnliche Romane verdient, die auch nach dem Lesen noch lange im Gedächtnis bleiben. Der Roman von Kat Martin ist schön und lässt sich gut lesen und gehört mit Sicherheit ins obere Drittel in der Hitliste der besten Liebesromane. Für den 5 Stern fehlt aber leider das gewisse "Etwas".

• Rezension zu "Was dein Herz verspricht" von Kat Martin

Was dein Herz verspricht
    Pantheon

Pantheon

22. June 2008 um 18:59

Kitschig, leidenschaftlich und nochmal kitschig, aber das wusste ich ja vorher schon und auch den Ausgang solcher Bücher kennt man bereits vorher, aber das ist auch einer der Gründe, warum man sie liest. Ein schönes Schmökerbuch für veregnete Tage, das einen auch zuweilen zum Schmunzeln bringt.