Kat Martin Wie Samt auf meiner Haut

Inhaltsangabe zu „Wie Samt auf meiner Haut“ von Kat Martin

Schweren Herzens entschließt sich die bezaubernde Velvet Morgan, durch eine Heirat ihre Familie vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. Auf der Reise zu ihrem künftigen Ehemann gerät sie jedoch in die Hände eines entflohenen Sträflings: Jason Sinclair, der zu Unrecht des Mordes verurteilt wurde. Velvets anfängliche Abwehr verwandelt sich langsam in eine alles verzehrende Leidenschaft. Wird ihre verbotene, hingebungsvolle Liebe Jasons Herz erobern können? Abenteuerlich, sinnlich und mit einem prickelnden Schuß Humor!

Stöbern in Klassiker

Fabulanta

Der große Gatsby

Marco289

Auf geht’s, Jeeves!

Sehr cool! Witzig, niveauvoll und immer mit Stil. Allerdings ist ein Band pro Jahr eine Zumutung!

Buchgespenst

• Totgeglaubte leben länger

Wie Samt auf meiner Haut

Athene1989

20. March 2017 um 18:57

Mir gefällt vor allem der Anfang des Buches: Velvet ist auf dem Weg zu ihrem zukünftigen Ehemann und Jason,der als tot gilt,entführt sie,um die Heirat zu verhindern,weil sein Halbbruder einen Mord begangen hat,für den er angeklagt worden war. Und während Jason die unschuldige Velvet in einem Unterschlupf gefangen hält,kommen sich die beiden näher. Als er sie später gehen lässt und Velvet heraus findet,wer er wirklich ist,glaubt sie sofort an seine Unschuld und versucht ihm zu helfen.Ich finde die Story wirklich gut gelungen. Die Liebe der beiden wächst immer weiter und Jason´s Mauer,die er sich über die Jahre angeeignet hat,bröckelt immer mehr. Der einzige Mangel ist meiner Meinung,dass es ein wenig zu viel ist,was man Jason in seiner Vergangenheit aufbürdet,sprich die Geschichte mit dem Kind. Manchmal ist weniger auch mehr und diesen Zusatz hätte es nicht mehr gebraucht finde ich. Aber sonst ist die Geschichte wirklich schön geschrieben und die Momente der beiden mit prickelnder Leidenschaft gefüllt.

• Rezension zu "Wie Samt auf meiner Haut" von Kat Martin

Wie Samt auf meiner Haut

haTikva

23. November 2008 um 16:13

mein absolutes lieblingsbuch von kat martin.
    die geschichte ist so wundervoll von dem mädchen und ihrem edlen ritter, der zum schluss an den galgen soll...