Dark Wings: Zwischen Licht und Schatten

von Kat Reid
Dark Wings: Zwischen Licht und Schatten

Positiv (8):
littleblackcats avatar

Überzeugendes Debut mit tollem Setting, viel Spannung und vor allem einzigartigen Figuren.

Kritisch (1):
Nebus avatar

Weibliche Prota sympatisch, männlicher... nicht. Nicht zuende gelesen, hat mich nicht interessiert.

Inhaltsangabe zu "Dark Wings: Zwischen Licht und Schatten"

Fio weiß, dass sie besser die Finger von dem heißen Typen lassen sollte, den sie auf ihrem Heimweg in der U-Bahn kennenlernt. Als er jedoch wenig später ihr Leben vor zwei Angreifern rettet und sie im Gegenzug um ein Date bittet, kann sie ihrem Retter den Wunsch nicht ausschlagen. Sie ahnt nicht, dass Zac sie nur als Mittel zum Zweck sieht – und dass ihre Vergangenheit ein düsteres Geheimnis birgt, das sie nur mit seiner Hilfe aufdecken kann. Denn die Attacke war kein Zufall, und nicht nur Fios Leben, sondern auch ihre Seele ist in Gefahr …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever