Mein Weg aus unsichtbarer Tinte

von Kat Yeh
Mein Weg aus unsichtbarer Tinte

Klene123
vor 18 Tagen

Ein Lob an alle jungen Menschen, die einfach sein wollen und ein Plädoyer dafür keine Zeit an negative Gedanken zu verschwenden.

Claudia107
vor 20 Tagen

Außergewöhnliche Charaktere, die ihren Weg suchen und gehen!

Inhaltsangabe zu "Mein Weg aus unsichtbarer Tinte"

Bea fühlt sich unsichtbar. Ihre beste Freundin will plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben und ihre Eltern erwarten ein Baby. Wo ist da noch Platz für sie? Um zu verarbeiten, was in ihr vorgeht, schreibt Bea Gedichte – mit Tinte, so unsichtbar wie sie. Doch auf einmal antwortet ihr jemand. Wer steckt dahinter? Noch während Bea hofft, dieses Rätsel zu lösen, trifft sie auf Will, der ebenfalls etwas herausfinden möchte: Er ist fasziniert von den Geschichten über ein riesiges Labyrinth, das man nicht betreten darf. Denn dort soll es echte Killerhunde geben! Bea und Will wollen mit eigenen Augen sehen, was es mit den Gerüchten auf sich hat. Aber das ist schwieriger und gefährlicher als gedacht! Wird Bea dem geheimnisvollen Labyrinth trotzdem auf die Spur kommen und auch noch herausfinden, wer sich hinter den rätselhaften Briefen verbirgt?

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:17.07.2018