Mein Weg aus unsichtbarer Tinte

Mein Weg aus unsichtbarer Tinte

Leni_s avatar

Süßer, poetischer Roman über Freundschaft und das sich selbst sein

Kumosbuchwolkes avatar

Poetisch, wichtige Botschaft, mit einer Protagonistin, die ihre Zeit braucht zu sehen, dass auch andere Menschen an ihr interessiert sind.

Inhaltsangabe zu "Mein Weg aus unsichtbarer Tinte"

Bea fühlt sich unsichtbar. Ihre beste Freundin will plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben und ihre Eltern erwarten ein Baby. Wo ist da noch Platz für sie? Um zu verarbeiten, was in ihr vorgeht, schreibt Bea Gedichte – mit Tinte, so unsichtbar wie sie. Doch auf einmal antwortet ihr jemand. Wer steckt dahinter? Noch während Bea hofft, dieses Rätsel zu lösen, trifft sie auf Will, der ebenfalls etwas herausfinden möchte: Er ist fasziniert von den Geschichten über ein riesiges Labyrinth, das man nicht betreten darf. Denn dort soll es echte Killerhunde geben! Bea und Will wollen mit eigenen Augen sehen, was es mit den Gerüchten auf sich hat. Aber das ist schwieriger und gefährlicher als gedacht! Wird Bea dem geheimnisvollen Labyrinth trotzdem auf die Spur kommen und auch noch herausfinden, wer sich hinter den rätselhaften Briefen verbirgt?

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:17.07.2018