vor 6 Jahren

Liebe Leser erotischer Romane! Mein Verlag, dotbooks, hat freundlicherweise für diese Leserunde 25 Freiexemplare zum Download zur Verfügung gestellt. Die ersten 25, die sich bei mir unter katalin.sturm@gmail.com melden, bekommen einen Link zum Downloaden zugeschickt.

Sobald alle 25 Exemplare vergeben sind, kann die Leserunde hier starten. Ihr könnt, wie üblich, zu den einzelnen Abschnitten eure Meinungen und Fragen posten, ich werde, soweit es meine Zeit zulässt, Rede und Antwort stehen.

Zum Buch:

„Scheiße, dass man sogar wegen eines solchen Blindgängers sein Leben komplett umkrempeln musste! Manche waren einfach wie Kletten, die bekam man nicht wieder los!“

Simone, 35 Jahre, flieht vor ihrem stalkenden Ex aus der Großstadt in die Provinz. Wird sie dort, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und ein heißes Lesbenpärchen Tür an Tür wohnt, auch ihren Mr. Right finden? In jedem Fall lernt sie neben allerlei neuen erotischen Spielarten bei ihrer Suche eine Menge über sich selbst.

Autor: Katalin Sturm
Buch: Provinzprinzen
1 Foto

justitia

klingt ja toll ;)

vor 6 Jahren

Finde ich auch und deshalb ist die Mail schon raus :-)

Nele75

Hier die Rezension:
Bin gespannt, ob sich die vielen Fragen, die am Ende bleiben, im zweiten Band beantworten.

Rezensionen

Wo ist meine Rezision habe sie schon lange geschrieben und auf meiner Seite sehe ich sie auch

@christiane_brokate

Liebe Christiane, keine Ahnung, frag doch mal die Admins, ich bin auch nicht so der technische Freak...

Provinzprinzen
Katalin Sturm

Rezension vom 26.01.2013 (7)
der roman "provinzprinzen" entfürt uns in die welt der simone 35 jahre alt, frisch getrennt und auf der suche nach dem Traumann?gibt es diese wahre und einzige liebe irgendwo? Sie lernt viele neur freunde kennen aber ist da ihr Traumprinz dabei?
diese frage wird mit erotik gepart in diesem roman wiedergegeben was ich toll finde ist das die handlung sehr spritzig und super erzählt wird und nicht zu kurz kommt .lest es selber und bildet euch eure meinung kann nur sagen ich fand es sehr unterhaltsam freue mich auf eine vortsetzung .

@christiane_brokate

Danke Christiane für deine Rezi, hast du dich für die neue Leserunde angemeldet, die bald startet? Wenn nicht, schreib mir eine E-Mail mit deiner E-Mail-Adresse, dann bekommst du noch ein Exemplar vom Verlag. Katalin.sturm@gmail.com

vor 5 Jahren

Nein habe ich noch nicht werde dir gleich eine Email schreiben was muss ich rein schreiben

@Katalin_Sturm

ich brauche nur deine E-Mail-Adresse