Katalin Sturm Verstohlene Blicke

Inhaltsangabe zu „Verstohlene Blicke“ von Katalin Sturm

„Er stand direkt vor ihr. Sie konnte ihn atmen hören. Schwer und erregt. Was würde geschehen?“ Was schenkt man einer Frau, die schon alles hat? Cordula und Katrin überraschen ihre reiche Freundin Linda zum 40. Geburtstag mit einem Stripper. Berauscht von der aufgeheizten Stimmung, beginnen die Freundinnen, sich gegenseitig von ihren geheimsten sexuellen Sehnsüchten zu erzählen. Schließlich fassen sie den Entschluss, dass fortan jeden Monat eine von ihnen mit einem jungen Liebhaber beglückt werden solle. Was als harmlose Spielerei beginnt, entwickelt bald eine Eigendynamik, die keine der Frauen mehr kontrollieren kann. Bis schließlich anonyme Drohbriefe auftauchen und Linda plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Gefährliche Leidenschaft – ein erotischer Roman voller Spannung! Jetzt als eBook: „Verstohlene Blicke“ von Katalin Sturm. dotbooks – der eBook-Verlag.

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

Tage ohne Hunger

Sprachlich herausragend und berührend geschildert. Ich hätte mir allerdings mehr Informationen zu Familie und Ursachen gewünscht.

Schmiesen