Wolfkisses

von Katania de Groot
Cover des Buches Wolfkisses (ISBN: 9783964437860)

Catherine-Strefford
vor 4 Monaten

Spannende Werwolf-Fantasy mit starken weiblichen Figuren. Ein gelungenes Debüt.

wortberauscht
vor 5 Monaten

Für mich zu romantisch, aber ein geniales Ende, welches mich anzuckert Band 2 lesen zu wollen!

Inhaltsangabe zu "Wolfkisses"

In L.A. weiß jeder Wolf genau, wo er hingehört. Luke ist ganz unten, King ganz oben und sie lieben die gleiche Frau. Etwas, das King nicht auf sich sitzen lassen kann.
Erst, als Sofie in tödliche Gefahr gerät, stellen sie fest, dass die Bedrohung aus einer unerwarteten Richtung kommt.

In einem anderen Teil der Stadt wird aus einer Hochzeitsgesellschaft die größte Bedrohung für die Wölfe. Die Jäger sind in der Stadt und wenn sie erfahren, dass sie ausgerechnet einen Werwolf zum Personenschutz angestellt hat, gibt es nichts, was einen Krieg verhindern kann.
Becca muss sich entscheiden. Kann sie dem Herz eines Jägers vertrauen oder setzt sie ihr Leben vergeblich aufs Spiel?

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:20.05.2019