Katariina Heilala , Tove Jansson Maxi Pixi 236: Die Mumins: Mumin sucht den Marmeladendieb

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 236: Die Mumins: Mumin sucht den Marmeladendieb“ von Katariina Heilala

Bei den beliebten Kinderbuchhelden “Die Mumins” ist immer etwas los: Im Mumintal soll es Pfannkuchen mit himmlischer Marmelade geben. Aber plötzlich ist die Marmelade verschwunden! Ein Fall für die beiden Detektive Mumin und Sniff, die sich sofort auf die Suche nach dem Marmeladendieb machen. Doch der Fall ist schwieriger als gedacht… Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero