Katariina Heilala , Tove Jansson Maxi Pixi 237: Die Mumins: Mumin und der geheimnisvolle Koffer

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 237: Die Mumins: Mumin und der geheimnisvolle Koffer“ von Katariina Heilala

Die beliebten Kinderbuchhelden “Die Mumins” sind ein zeitloser Klassiker für die ganze Familie: Heute herrscht Aufregung im Mumintal! Die Mumintante ist zu Besuch gekommen, doch beim Kofferauspacken entdeckt sie: Das ist nicht ihr Koffer! Was ist passiert, und wem gehören nur all die merkwürdigen Dinge in dem fremden Koffer? Ein spannender Fall für die Mumindetektive... Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf