Katariina Heilala , Tove Jansson Maxi Pixi 237: Die Mumins: Mumin und der geheimnisvolle Koffer

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 237: Die Mumins: Mumin und der geheimnisvolle Koffer“ von Katariina Heilala

Die beliebten Kinderbuchhelden “Die Mumins” sind ein zeitloser Klassiker für die ganze Familie: Heute herrscht Aufregung im Mumintal! Die Mumintante ist zu Besuch gekommen, doch beim Kofferauspacken entdeckt sie: Das ist nicht ihr Koffer! Was ist passiert, und wem gehören nur all die merkwürdigen Dinge in dem fremden Koffer? Ein spannender Fall für die Mumindetektive... Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182