Katarina Agathos Deutschland 2089 -

Inhaltsangabe zu „Deutschland 2089 -“ von Katarina Agathos

Über unseren Alltag von übermorgen Wie werden wir später mal leben, lieben, sterben? Werden die Vereinigten Obstgüter Brandenburgs die Herrschaft übernehmen, werden wir zu Zuschauern unseres Todes, oder zu Darstellern unserer eigenen Lebenssoap, wird es die Hauptwerke erotischer Literatur dann endlich auch als Zäpfchen geben? 17 der spannendsten deutschsprachigen Autoren malen sich in visionären, witzigen, abgedrehten, schrecklich-schönen Erzählungen unsere allernächste Zukunft aus. Und immer wieder stellt sich heraus, dass viele der Maßlosigkeiten und Überraschungen von morgen längst im Heute angelegt sind. Von Jörg Albrecht, Emma Braslavsky, Françoise Cactus, Heike Geissler, Annett Gröschner, Schorsch Kamerun, Thomas Kapielski, Steffen Kopetzky, Andreas Neumeister, Georg M. Oswald, Thomas Palzer, Thomas Pletzinger, Steffen Popp, Kathrin Röggla, Julia Zange, Raul Zelik, Felicia Zeller.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120