Ein Buchladen zum Verlieben

Cover des Buches Ein Buchladen zum Verlieben (ISBN: 9783442717743)

Positiv (207):
EmmaBunnys avatar
EmmaBunny
vor 9 Monaten

Hat mir sehr gut gefallen.

Kritisch (61):
lotte_hofbauers avatar
lotte_hofbauer
vor einem Jahr

Habe ca bei der Hälfte aufgehört, konnte mich einfach nicht fesseln.

Inhaltsangabe zu "Ein Buchladen zum Verlieben"

Die Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, kleines Format. Es beginnt mit einer ungewöhnlichen Brieffreundschaft. Die 65-jährige Amy aus Iowa und die 28-jährige Sara aus Schweden verbindet eines: Sie lieben Bücher – mehr noch als Menschen. Begeistert beschließt Sara, ihre Seelenverwandte zu besuchen. Als sie jedoch in Broken Wheel ankommt, ist Amy tot. Und Sara mutterseelenallein. Mitten in der Einöde. Irgendwo in Iowa. Doch Sara lässt sich nicht unterkriegen und eröffnet mit Amys Sammlung eine Buchhandlung. Allmählich beginnen die Menschen aus Broken Wheel zu lesen – während Sara erkennt, dass es noch etwas anderes im Leben gibt außer Büchern.

Ausstattung: Mit Lesebändchen

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.08.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:btb
    Erscheinungsdatum:08.10.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.08.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik