Ein Buchladen zum Verlieben

Ein Buchladen zum Verlieben

Das neue Buch von Katarina Bivald erscheint am 7. Oktober 2018 mit dem Titel "Ein Buchladen zum Verlieben" als Softcover im btb Verlag.

Inhaltsangabe zu "Ein Buchladen zum Verlieben"

Die Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, kleines Format.
Es beginnt mit einer ungewöhnlichen Brieffreundschaft. Die 65-jährige Amy aus Iowa und die 28-jährige Sara aus Schweden verbindet eines: Sie lieben Bücher – mehr noch als Menschen. Begeistert beschließt Sara, ihre Seelenverwandte zu besuchen. Als sie jedoch in Broken Wheel ankommt, ist Amy tot. Und Sara mutterseelenallein. Mitten in der Einöde. Irgendwo in Iowa. Doch Sara lässt sich nicht unterkriegen und eröffnet mit Amys Sammlung eine Buchhandlung. Allmählich beginnen die Menschen aus Broken Wheel zu lesen – während Sara erkennt, dass es noch etwas anderes im Leben gibt außer Büchern.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:07.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.08.2014 bei Der Hörverlag erschienen.