Katarina Mazetti Die Karlsson-Kinder (1) Spukgestalten und Spione

Inhaltsangabe zu „Die Karlsson-Kinder (1) Spukgestalten und Spione“ von Katarina Mazetti

<p>Sommer, Sonne, Knäckebrot</p><br /><p>Ferien bei Tante Frida auf ihrer kleinen Insel. Das kann heiter werden! Vor allem, weil sich die vier Karlssons vorher noch gar nicht kannten und die Tante mit Kindern null Erfahrung hat. Als sie dringend aufs Festland muss und die Kinder alleine lässt, passieren plötzlich seltsame Dinge. Spukt es etwa auf der Insel?<br /> </p>

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980