Katarina Mazetti Die Karlsson-Kinder (2) Wombats und wilde Kerle

Inhaltsangabe zu „Die Karlsson-Kinder (2) Wombats und wilde Kerle“ von Katarina Mazetti

<p>Endlich sind die Karlssons wieder da!</p><br /><p>Als die vier Karlssons in den Osterferien wieder auf Tante Fridas Insel kommen, sind die Wombats für den Inselzoo bereits da. Leider aber auch ziemlich zwielichtige Männer, die Frida ärgern und sie von ihrer Insel vertreiben wollen. Das können die Kinder natürlich nicht zulassen.</p>

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume