Die Karlsson-Kinder - Diebe und Dämonen

Die Karlsson-Kinder - Diebe und Dämonen

Inhaltsangabe zu "Die Karlsson-Kinder - Diebe und Dämonen"

Wie schön, wenn man eine Insel ganz für sich allein hat, um die Ferien dort zu verbringen. Das finden jedenfalls die vier Karlssons und können es gar nicht abwarten, ihre Tante Frida wieder auf Doppingö zu besuchen. Aber sind sie wirklich allein auf der Insel? War da nicht ein Licht im alten Leuchtturm, der seit Ewigkeiten nicht mehr in Betrieb ist? Wessen Motorboot knattert da nachts in Inselnähe? Könnte es sein, dass das mit einer Bande von Einbrechern zusammenhängt, die das verschlafene Küstenstädtchen unsicher macht? Mit Sicherheit werden die unerschrockenen Karlssons den unheimlichen Vorkommnissen auf die Spur kommen, um endlich in aller Ruhe Ferien machen zu können.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.08.2015