Katarina Mazetti Ein Kerl zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Kerl zum Verlieben“ von Katarina Mazetti

Die erste Begegnung zwischen dem erfolgreichen Janne und Mariana, der alleinerziehenden Mutter, ist mehr als stürmisch. Aber so richtig kann sich Mariana nicht in ihn verlieben, denn da ist ja auch noch Micke, der Vater der beiden Kinder. Aber mit ihm gibt es jede Menge Probleme, und zum Glück ist Janne stets zur Stelle, der Retter in der Not. Und vielleicht ist er ja doch nicht so verkehrt ...? Die Autorin erzählt hier auf ihre unverwechselbar humorvolle, kluge und hintergründige Art von einem ungleichen Paar und einer ganz und gar unmöglichen Liebe.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes