Katarina Mazetti Ein Mann für unsere Mama

Inhaltsangabe zu „Ein Mann für unsere Mama“ von Katarina Mazetti

Die allererste Begegnung zwischen Mariana und Janne ist mehr als stürmisch. Doch leider kann Mariana sich nicht so richtig in ihn verlieben, denn da gibt es auch noch Micke – ihre große Liebe und der Vater ihrer beiden heißgeliebten Kinder. Allerdings ist die Beziehung mit ihm nicht gerade einfach. Und Janne ist immer da, wenn Mariana ihn braucht. Bald ist sie sich gar nicht mehr so sicher, was sie eigentlich will … Humorvoll, klug und hintergründig erzählt Katarina Mazetti von einer ganz und gar unmöglichen Liebe.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten