Katarina Mazetti Es ist Schluss zwischen Gott und mir

Inhaltsangabe zu „Es ist Schluss zwischen Gott und mir“ von Katarina Mazetti

Warum hat sich ausgerechnet die lebenslustige, immer gut gelaunte Pia das Leben genommen? Ausgerechnet Pia, mit der sie über alles reden konnte, die sie so gut zu kennen glaubte? Linnea versteht es nicht. Doch während sie sich mit dem Tod der Freundin auseinandersetzt, lernt sie eine Menge über sich selbst. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Jugendbücher

AMANI - Verräterin des Throns

Atemberaubend tolles Wüstensetting!

lauraszeilen

Nur noch ein einziges Mal

2017.

jessie_licious

Goldener Käfig

Ein ziemlich schwaches Ende. Die ersten beiden haben mir viel besser gefallen.

Iawanar

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kelish

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9

• Rezension zu "Es ist Schluss zwischen Gott und mir" von Katarina Mazetti

Es ist Schluss zwischen Gott und mir

Danny91

12. April 2008 um 02:46

Dieses Buch hat mich damals wegen seinem Klappentext sehr angesprochen. Ich worde nicht enttäuscht. Es ist sehr beeindruckend dargstellt udn geschrieben. Es regt zum nachdenken an,ob man wirklich alles über seine Freunde weiß...und man denkt über den Tod und das Leben nach,man sollte sich aber für dieses Buch viel Zeit nehmen,um wirklich alles zu verstehen.