Katarina Mazetti Jede Menge Ohrenzeugen

Inhaltsangabe zu „Jede Menge Ohrenzeugen“ von Katarina Mazetti

"Kein einziger Augenzeuge, aber siebzigtausend verdammte Ohrenzeugen!" Die Polizei in der nordschwedischen Kleinstadt ist ratlos, als der Produzent des beliebten Frühstücksfunks bei laufender Sendung ermordet wird. Es gibt keine Spur von einem Täter, dafür aber jede Menge Tatmotive. Schließlich hätten manche aus dem skurrilen Redaktionsteam gute Gründe gehabt, dem selbstbewußten Frauenhelden den Tod zu wünschen. Und das Praktikum, das die junge Stockholmerin Malla in der Redaktion des Lokalsenders macht, verspricht spannender zu werden, als sie jemals erwartet hätte. (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge