Mein Leben als Pinguin4 CDs

B
BezauberndeJeannie
vor einem Jahr

Schön gelesen, durch 3 Stimmen. Eine Geschichte, die ernste Themen hat, aber die Figuren darin eher überzeichnet und nicht authentisch sind.

Finchen411s avatar
Finchen411

Ein schönes Hörbuch mit drei Stimmen und einer Geschichte über das was wirklich wichtig ist um Leben. Toller Hörgenuss.

Wilma aus Stockholm, Lehrerin und tapfere Optimistin mit Unterbiss, hat es nicht leicht im Leben. Deshalb erfüllt sie sich ihren großen Traum: Eine Reise in die Antarktis, zu den Pinguinen. Doch am Flughafen in Paris geht wieder mal fast alles schief: Erst in letzter Minute stolpert sie buchstäblich ins Gate und Tomas direkt in die Arme. Der wurde vor kurzem von seiner Frau verlassen und vermisst seine Kinder. Traurig sucht er die Einsamkeit- doch da hat er nicht mit Wilma gerechnet. An Bord der MS Orlowskij entdecken sie, dass man zusammen weniger allein ist- denn stehen Pinguine nicht immer ganz eng beieinander im eisigen Wind am Ende der Welt?

Alle Ausgaben von "Mein Leben als Pinguin"