Der Mutigen gehört die Welt

von Katarina Michel
Der Mutigen gehört die Welt

Inhaltsangabe zu "Der Mutigen gehört die Welt"

“Vorsicht!
Dieses Buch wird Ihr Leben verändern!”
- Hans Stolp -
Immer mehr Frauen möchten ihr Leben in die eigenen Hände nehmen – manchmal mangelt es ihnen nur an ein wenig Mut, um dafür die richti gen Schritte zu unternehmen.
Dieses Buch ist der perfekte Ratgeber, um
mit Mut und Selbstvertrauen den Weg in eine
neue, lebendige und selbstbestimmte Zukunft zu gehen. Es geht darum, sich offen und ehrlich anzuschauen und zu fragen: “Wer bin ich?” und “Was will ich?” Wer diese Fragen für sich beantwortet hat, kann dann als Nächstes fragen: “Mit wem und wie will ich meinen weiteren Weg gehen?” Für die Beantwortung jener grundlegenden Fragen hält dieser Ratgeber überaus hilfreiche Übungen bereit, die auf einfache, aber effektive Weise dazu beitragen, sich selbst zu finden und dann mutig dem eigenen Weg zu folgen. Jede Frau muss diese Fragen für sich allein beantworten; denn sie allein ist für ihren Lebensweg und ihr Lebensglück verantwortlich.
Wer sich mutig dem Leben zuwendet, für
den hält das LEBEN wundervolle Überraschungen bereit!

Ausgabe:Buch
Verlag:Aquamarin
Erscheinungsdatum:08.10.2009

nickidos avatar
    nickidovor 9 Jahren
    Rezension zu "Der Mutigen gehört die Welt" von Katarina Michel

Immer mehr Frauen möchten ihr Leben in die eigenen Hände nehmen - manchmal mangelt es ihnen nur an ein wenig Mut, um dafür die richtigen Schritte zu unternehmen. Dieses Buch bietet ein wenig Hilfe, mit Mut und Selbstvertrauen den Weg in eine neue, lebendige und selbstbestimmte Zukunft zu gehen. es geht darum sich zu fragen: wer bin ich? und was will ich? Wer diese Fragen für isch beantwortet hat, kann als nächstes Fragen: mit wem will ich meinen weiteren WEg gehen? Für die beanwortung jener grundlegenden Fragen hält dieser Ratgeber hilfreiche Übungen berreit.