Katarina Pfaffenrot Wedding Cake Fashion

Inhaltsangabe zu „Wedding Cake Fashion“ von Katarina Pfaffenrot

Stilvolle Tortenprojekte mit detaillierten Anleitungen von der preisgekrönten Tortenkünstlerin Katarina Pfaffenrot. Kreative Ideen und innovatives Design moderner Hochzeitstorten.

Glamouröse Hochzeitstorten sind das Highlight auf der Familienfeier, In diesem Buch zeigt Katarina Pfaffenrot, die international erfolgreiche und preisgekrönte Tortenkünstlerin, in verständlich erklärten Arbeitsschritten, wie die Kreationen einfach selbst hergestellt werden können.

Katarina Pfaffenrot entführt Sie in die Welt der Aquarellmalerei und zeigt den romantischen Charme der Blumen. Sie zeigt die Farbenspiele der Golden Time und Lila Träume. Und sie experimentiert mit Denim-Jeans und Cotton Snow und zaubert beeindruckende Meisterwerke.

Lassen Sie sich inspirieren! Dieses Buch bietet Ihnen auf 180 Seiten:
- 15 Themenwelten mit je 1 mehrstöckigen Torte und je 1 weiteren Backwerk
- Anleitungen mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Texten verständlich erklärt
- Basiswissen der Tortenkunst mit modernen Techniken
- Rezepte für leckere Tortenböden und Füllungen
- Zutaten- und Werkzeugempfehlungen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist