Katarina Rosén , Helena Rosén Kindermode stricken

Inhaltsangabe zu „Kindermode stricken“ von Katarina Rosén

Tolle Mode für Kids
Mögen Sie nordisch inspiriertes, modernes Design und kuschelt sich Ihr Kind gern in wolleweiche Stricksachen? Dann ist der vorliegende Band genau das Richtige für Sie! Hier finden Sie Pullover, Jacken, Pullunder und Kleidchen für Vorschul- und Schulkinder, aber auch Höschen und Strampler für die ganz Kleinen. Alle Modelle sind in mehreren Größen erklärt, so dass Sie sie genau auf Ihr Kind abstimmen können. Und falls das Wunschprojekt nicht in den aktuellen Lieblingsfarben Ihres Sprösslings gehalten sein sollte, gibt's bei jedem Modell noch Inspirationen für wunderschöne Farbalternativen. Detaillierte Anleitungen mit Angabe des Schwierigkeitsgrades sowie großformatige Strickschriften sorgen dafür, dass Sie und Ihr Kind sich bald über ein neues Lieblingsstück freuen können. Viel Spaß im Strick-Wunderland!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen