Katarina Rosén , Helena Rosén Kindermode stricken

Inhaltsangabe zu „Kindermode stricken“ von Katarina Rosén

Tolle Mode für Kids Mögen Sie nordisch inspiriertes, modernes Design und kuschelt sich Ihr Kind gern in wolleweiche Stricksachen? Dann ist der vorliegende Band genau das Richtige für Sie! Hier finden Sie Pullover, Jacken, Pullunder und Kleidchen für Vorschul- und Schulkinder, aber auch Höschen und Strampler für die ganz Kleinen. Alle Modelle sind in mehreren Größen erklärt, so dass Sie sie genau auf Ihr Kind abstimmen können. Und falls das Wunschprojekt nicht in den aktuellen Lieblingsfarben Ihres Sprösslings gehalten sein sollte, gibt's bei jedem Modell noch Inspirationen für wunderschöne Farbalternativen. Detaillierte Anleitungen mit Angabe des Schwierigkeitsgrades sowie großformatige Strickschriften sorgen dafür, dass Sie und Ihr Kind sich bald über ein neues Lieblingsstück freuen können. Viel Spaß im Strick-Wunderland!

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie