Katarina Witt Gesund und fit mit Kati Witt

Inhaltsangabe zu „Gesund und fit mit Kati Witt“ von Katarina Witt

Fitness statt Trägheit! Körper und Geist stärken! So simpel diese Vorsätze zu fassen sind, so schwer fällt es vielen Menschen, sich daran zu halten. Katarina Witt hilft den Lesern dabei und verrät ihre persönlichen Fitnessgeheimnisse. Ihr langjährig erprobtes Fitness- und Wellness-Programm lockt auch Sport-Muffel hervor. Mit individuell angepasstem Training und gezielten Übungen für Problemzonen erreicht jeder seine Bestform. Dazu gibt es noch viele Tipps und Tricks zur Ernährung, zur Entspannung, zum Wohlfühlen, und sogar 'Fitness für Faule'. Zudem macht alles Spaß, denn Katarina Witt sorgt - wie immer - für gute Laune. - Durch Fitness ein neues Lebensgefühl gewinnen - Nicht nur Form gewinnen, sondern die Form auch halten - Entspannung und seelische Balance finden - Fitness für Sportmuffel und Fitness für unterwegs - Profitieren vom Erfahrungsschatz einer langjährigen Profi-Athletin

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch