Mit Leichtigkeit in Form

Mit Leichtigkeit in Form

Inhaltsangabe zu "Mit Leichtigkeit in Form"

Haben Sie nicht Lust, sich mit einem Megastar sportlich in Form zu bringen, stark, beweglich und lebensfroh zu werden? Katarina Witt, erfolgreichste Eiskunstläuferin aller Zeiten, verrät Ihnen ihre persönlichen Fitnessgeheimnisse. Ihr langjährig erprobtes Fitness- und WellnessProgramm lockt auch Sport-Muffel hervor. Mit individuell angepasstem Training und gezielten Übungen für Bauch, Busen, Po erreicht jeder seine Bestform. Dazu gibt es noch viele Tipps und Tricks zur Ernährung, zur Entspannung, zum Wohlfühlen, sogar Fitness für Faule. Zudem macht alles Spaß, denn Katarina Witt sorgt - wie immer - für gute Laune.&

Verlag:Ullstein HC