Katarina Witt , Ulrich Pramann Mit Leichtigkeit in Form

Inhaltsangabe zu „Mit Leichtigkeit in Form“ von Katarina Witt

Haben Sie nicht Lust, sich mit einem Megastar sportlich in Form zu bringen, stark, beweglich und lebensfroh zu werden? Katarina Witt, erfolgreichste Eiskunstläuferin aller Zeiten, verrät Ihnen ihre persönlichen Fitnessgeheimnisse. Ihr langjährig erprobtes Fitness- und WellnessProgramm lockt auch Sport-Muffel hervor. Mit individuell angepasstem Training und gezielten Übungen für Bauch, Busen, Po erreicht jeder seine Bestform. Dazu gibt es noch viele Tipps und Tricks zur Ernährung, zur Entspannung, zum Wohlfühlen, sogar Fitness für Faule. Zudem macht alles Spaß, denn Katarina Witt sorgt - wie immer - für gute Laune.&

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day