Katarina von Bredow Kribbeln unter der Haut

Inhaltsangabe zu „Kribbeln unter der Haut“ von Katarina von Bredow

»Es gibt Jungs, die kribbeln, und solche, die nicht kribbeln. Jerker gehört eindeutig zur ersten Gruppe!«

Dabei ist Jerker so eine Art Bruder für die dreizehnjährige Natalie, jetzt wo sie mit ihrer Mutter zu Jerkers Vater aufs Land gezogen ist. Natalie stürzt kopfüber ins Gefühlschaos. Auf einmal ist das Leben rosarot und aufregend – doch auch ihre beste Freundin Maja hat ein Auge auf Jerker geworfen …

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Uns erwartet ein orientalisch angehauchtes Königreich, das fast aus einem Märchen entsprungen sein könnte.

Soley-Laley

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

• Rezension zu "Kribbeln unter der Haut" von Katarina von Bredow

Kribbeln unter der Haut

09. August 2009 um 17:27

Ich mag Katarina von Bredow's Schreibstil wirklich sehr. Sie lässt sich leicht lesen und trotzdem sind es keine hohlen Phrasen, die sie von sich gibt. Ihre Geschichten sind authentisch, gehen in die Tiefe. Es ist zwar ein Jugendroman, was mich aber nicht daran hinderte, es zu kaufen und in einem Zug durchzulesen. Lediglich der Schluss fand ich etwas plump. Oder vielleicht hab ich mich auch nur geärgert, weil das Buch zu Ende war.