Ludvig meine Liebe

von Katarina von Bredow
Ludvig meine Liebe

Neue Leser-Meinungen

Ffangirlys avatar

Das Buch brachte mich viele Male zum weinen, obwohl die Protagonistin doch einen Happy End fand! Sehr emozionell😍😭😭

Cirillas avatar

Die Sprache ist simpel, der Inhalt dafür tief berührend. Ich hätte den beiden ein gemeinsames Happy End gewünscht - kontrovers, I know.

Inhaltsangabe zu "Ludvig meine Liebe"

Ein schwerer Fall von Liebe.

»Darf einem so warm und schwach im ganzen Körper werden, wenn man seinen eigenen Bruder ansieht? Darf das passieren, auch wenn er der hübscheste und netteste Junge im ganzen Universum ist? Ich kann nichts dagegen tun!« Trotz dieser Zweifel kann Amanda ihre Gefühle nicht verbergen, und auch Ludvig ist in Amanda verliebt. Die Spannung zwischen den Geschwistern wird immer stärker - bis sie ihren Gefühlen und ihrem Verlangen nachgeben. Eine leidenschaftliche, heimliche Liebe beginnt.

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:14.08.2011