Katarzyna Grochola Allererste Sahne

Inhaltsangabe zu „Allererste Sahne“ von Katarzyna Grochola

Eigentlich ist Judytas neues Leben mit Traummann Adam und Tochter Tosia im idyllischen Landhaus perfekt. Doch als sie von einem betrügerischen Investor um die gemeinsamen Ersparnisse betrogen wird, fürchtet sie, Adam nicht nur wegen ihrer fehlgeschlagenen Diätversuche zu verlieren.

Stöbern in Liebesromane

Save You

Der zweite Teil besticht vor allem durch ganz, ganz viel Gefühl und eine tolle Sprache. Die Schwächen des Vorgängers sind immer noch da.

marcelloD

The Ivy Years - Bevor wir fallen

konnte mich nicht überzeigen

jennifer_tschichi

Berühre mich. Nicht.

Schön gestaltete Charaktere und endlich mal eine Protagonistin, die glaubhafte Probleme mit ihrer schlimmen Vergangenheit hat.

Aleetaya

Cold Princess

Erotik und Action - alles, was ein Dark Romance Roman haben soll!

Sarahs_Leseliebe

Zwischen dir und mir das Meer

Sehr spannende und teils tiefgründige Sommerlektüre mit sympathischen Charakteren. Gerne mehr davon!

mareike91

Ohne ein einziges Wort

Durchwachsen. Ab ca.der Hälfte wurde es für mich interessanter & authentischer.

Sternenstaub