Katarzyna Grochola Die himmelblaue Stunde

Inhaltsangabe zu „Die himmelblaue Stunde“ von Katarzyna Grochola

Als ihr Mann sie aus der gemeinsamen Wohnung wirft, beschließt Judyta, den Traum vom Häuschen auf dem Lande zu verwirklichen. Erfolgreich nimmt sie es mit Handwerkern, Ungezieferheeren und schlammigen Pfaden auf, die so gar nicht zu ihren eleganten Stilettos passen. In ihrer Zeitschriftenkolumne schreibt sie sich den Ärger von der Seele und behauptet: Alle Männer sind gleich. Ein Leser will das nicht auf sich sitzen lassen und verwickelt sie in einen witzigen Briefwechsel. Schon bald wartet Judyta mit Herzklopfen auf die himmelblauen Umschläge ...

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz